Innovative Elektrotechnik


Elektronik Forum
Innovative Elektrotechnik
Author: M. Loeliger 19.11.2015-13:12
Wer hat eine gute Idee? Ich biete Geld und bin auf der Suche nach einen Entwickler mit einer Idee für Innovative Elektrotechnik, die in als Produkt machbar ist, ich suche weder eine Dienstleistung noch eine Geschäftsidee.

Für gute Innovative Elektrotechnik Lösungen bin ich bereit, viel Geld zu bezahlen und den Entwickler für die Umsetzung einzustellen.

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Erik 19.11.2015-13:36
me, me, pick me, pick me ;-)

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Yakari 19.11.2015-17:56
Und warum soll ein Entwickler, der eine innovative Elektrotechnik Idee hat, sich gerade an dich wenden? Die meisten Elektrotechniker arbeiten ja vielleicht schon in einer Firma, die ihnen die Idee umsetzt :P

Ganz nebenbei, wie ist garantiert, dass du die Idee nicht klaust und der Erfinder nicht leer ausgeht?

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Erik 21.11.2015-16:53
Erwartest du wirklich, dass dir jemand etwas anvertraut, ohne es vorher patentiert und abgesichert zu haben? Wenn ich ne gute Idee habe, dann verkaufe ich sie an die Industrie, aber sicher nicht an eine zwielichtige Gestalt aus irgend einem Internetforum. Hast du noch alle Tassen drinnen?

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Zimba 21.11.2015-23:40
Meine Idee geb ich dir kostenlos: Überleg dir selbst was und streng dich ein wenig an. Versuch nicht, andere zu betrügen und erarbeite dir selber eine Geschäftsidee. Egal ob mit Elektrotechnik oder mit sonst etwas.

Wenn es dir an Ideen mangelt und du kein eigenes Business aufziehen kannst, dann geh in eine Firma arbeiten. Und zwar als Angestellter! Ordne dich deinem Chef unter und arbeite. Verdiene dir deinen Lebensunterhalt nicht mit den Ideen anderer.

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Speedy 23.11.2015-17:57
Klar, für 300'000.- kannst du meine Idee haben. Wenn dir das zu viel ist, gehe ich zur Automobilindustrie. Die bezahlen das, wenn es etwas wirklich innovatives ist.

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: electronicsplanet 23.11.2015-18:01
Lustiges Angebot. Bist du Investor, oder was ist dein Beruf?

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: M. Loeliger 04.12.2015-09:55
Ich verstehe die negativen Reaktionen auf meine Anfrage nicht. Innovative Elektrotechnik braucht einen Geldgeber, nicht nur einen klugen Erfinderkopf. Ich bin ganz klar ersteres und helfe, Innovative Elektrotechnik auf den Markt zu bringen.

Ich bin immer noch für Vorschläge offen.

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Speedy 06.12.2015-11:48
Was ist denn dein Beruf? Innovationsklauer?

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Erik 09.12.2015-14:13
Ich hab was, ich hab was. Ein Lötkolben mit Bewegungssensor, der sich automatisch ausschaltet, wenn niemand in der Nähe ist. So kann man Energie sparen. Ist das innovative Elektrotechnik?

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: M. Loeliger 10.12.2015-12:33
Ich bin Invester.

Und Erik, deine Idee ist grandios, aber wie kommst du darauf, sie hier im Forum zu veröffentlichen? Du hättest mir deine Emailadresse geben können, und dann hätten wir die Geschäftsidee anpacken können. Jetzt weiss es die Welt und die Möglichkeit eines Patents ist weg!
Hast du dir dabei überhaupt etwas überlegt?

Re: Innovative Elektrotechnik
Author: Erik 14.12.2015-14:14
Und weisst nicht mal, wie man deinen Beruf richtig schreibt :-P

Es war übrigens nicht meine Idee. Das gibt's schon lange  :-)

http://www.electronicsplanet.ch/elektronik-forum/Lotkolben-Bewegungssensor.htm

Grüsschen
Erik

Antwort schreiben
Name:

Betreff:

Spamschutz, Welche Farbe hat ein rotes Herz?

Beitrag:

Elektronik Forum
          
Grundlagen Spannungsteiler Widerstandsreihen Widerstandsfarbcode Farbcode Quiz Servos Standard Transistoren Steckerbelegungen Elektronik Bücher EMV Lektion 1 Elektronik Forum
Schaltungssammlung CD Laser ersetzen Servo Hacking Meine Roboter
ATmega8 ADC ATmega8 Timer0 ATmega8 Timer1 ATmega8 Ext. Int. ATmega16 Timer0 ATmega16 Timer1 ATmega16 ADC ATmega16 Ext. Int. ATmega32 Timer0 ATmega32 Timer1 ATmega32 ADC ATmega32 Ext. Int. AVR Tutorial C
Feedback Würfelaugen