FPGA IoT Maker Board

electroicsplanet home electroicsplanet pagetree Elektronik Forum electroicsplanet pagetree FPGA IoT Maker Board

Elektronik Forum
FPGA IoT Maker Board
Author: Simba 31.05.2017-13:58
Kennt jemand das Board Arrow MAX1000? Es wird als FPGA IoT Maker Board angepriesen. Aber hält es, was versprochen wird und ist das Modul wirklich für geeignet um eine flexible Plattform für Kleinserien zu erschaffen?

Der Hersteller Ist Arrow Electronics. Kommt von denen Qualität? Und was ist an diesem Board so neu und innovativ? FPGA Boards gibt es ja viele auf dem Markt. Warum wurde dieses Modul also entwickelt und was bringt es für einen Mehrwert?

Würde mich interessieren, ob schon jemadn IoT Anwendungen damit programmiert hat und ob es wirklich für den kleinen Maker geeignet ist.

Re: FPGA IoT Maker Board
Author: Ema 01.06.2017-09:38
Der neue Raspberry Pi Zero hat Bluetooth und WLAN on Board. Du kannst auch den nehmen. Der ist auch gut geeignet für IoT. Dieses FPGA Board würde ich nur nehmen, wenn du wirklich, wirklich FPGA benötigst.

Antwort schreiben
Name:

Betreff:

Spamschutz, Welche Farbe hat ein rotes Herz?

Beitrag:

Elektronik Forum
 
Grundlagen Spannungsteiler Widerstandsreihen Widerstandsfarbcode Farbcode Quiz Servos Standard Transistoren Steckerbelegungen Elektronik Bücher Elektronik Forum
Schaltungssammlung CD Laser ersetzen Servo Hacking Meine Roboter
ATmega8 ADC ATmega8 Timer0 ATmega8 Timer1 ATmega8 Ext. Int. ATmega16 Timer0 ATmega16 Timer1 ATmega16 ADC ATmega16 Ext. Int. ATmega32 Timer0 ATmega32 Timer1 ATmega32 ADC ATmega32 Ext. Int. AVR Tutorial C
Feedback Würfelaugen